Frage von Hamza14, 22

Von redbull herzinfarkt bekommen?

kann man von redbull einen herzinfarkt bekommen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Thomaas1997, 1

Wenn du drei Nächte aufbleibst und deinen Schlaf durch Energydrink ersetzt und anschließend auf einen Berg läufst und immer wenn du müde bist die nächste Dose kippst anstatt eine Pause zu machen dann schon.

Antwort
von Trainyourbody, 6

Das ist möglich jedoch nicht von einer Dose.Und auch nur wenn man einen Herzfehler hat.

Antwort
von uCoz1, 7

Ja, da gabs wohl mal eine Frau in England, die hat jeden Tag 3 Liter getrunken. Such mal nach "Lena Lupari"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten