Von Realschule auf Gymnasium in der neunten Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das man seine Klasse wechselt, wenn man von jedem gehasst wird ist eine Sache, aber das du dann auf der neuen Schule eine Freundin gefunden hast und trotzdem noch sagst das du "sie nicht magst" ist völliger Blödsinn, such dir Hilfe (nicht bös gemeint) Du hast dir dich in diese Situation gebracht, tut mir echt leid für dic. Viel Glück dennoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki190
13.09.2016, 15:43

Sorry mein Text kam Vllt komisch rüber. 

0

Vielleicht wär Psychologe echt ratsam in deinem Falle.

Du kannst auch realschule zu ende machen und dein Abi dann auf ner Abendschule nachholen, da sind die Leute meist älter/reifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest die Klasse auf dem Gymnasium wiederholen, so die Regelung. 1:1 wechseln geht nur in seltenen Fällen und nach Leistungsprüfung.Ich denke auch nicht, dass die Schule das mitmacht.

Ich fürchte der erste Wechsel war schon eine Fehlentscheidung, denn du hast nichts dazu gelernt. Wenn du die Taktik" mir passt was nicht-also flüchte ich" weiter praktizierst, wirst du immer Probleme haben und deine berufliche "Karriere" wird schnell ins Aus führen.

Deine Schilderungen sind wohl typisch für einen unreifen Teenager, alles ist mit schrecklich, bös und Hass belegt...... Wach mal auf, kümmern dich um deine Angelegenheiten und denk positiv. Dir gehts gut, du bist gesund, Schule läuft-also was willst noch???

Kurzum, stell dich nicht so an! Du wolltest auf die Realschule, jetzt bist da, nun mach was draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki190
12.09.2016, 18:28

Du weißt überhaupt nichts über mich. Also greif mich nicht so an und deine Unterstellungen sind vollkommen falsch. Also bitte nicht sofort so schreiben obwohl du mich nicht kennst und meine Lage nicht verstehst. Du weißt wahrscheinlich nicht wie es ist allein und jeden Tag gemobbt zu werden. Es ist wirklich schrecklich. Trotzdem danke für deine Antwort 

0