Frage von MrNiceguyX, 44

Von Real auf Hauptschule 8. Klasse trotz sitzengeblieben?

Hallo,ich bin im Gymnasium 7. Klasse sitzengeblieben und bin dann auf die Realschule. Und ich musste trotzdem die 7. Klasse weitermachen. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr auf dieser Schule und möchte Wissen,ob ich auf die Hauptschule wechseln kann und ob ich da dann on die 8. Klasse kommen kann. Möchte nicht ein Jahr länger machen:) LG

Antwort
von Snowflake34, 32

Da müssen deine Eltern einen Antrag stellen und das wird dann in der klassen Konferenz beschlossen.

Antwort
von Fairy21, 23

Auch da musst du die 7.Klasse zu Ende machen.

Was wärst du damit gebessert? 

Bleib an der Realschule.

Antwort
von vogerlsalat, 35

Mach doch dieses Jahr mehr, tust dir ja dann leichter eine Ausbildung zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community