Von rauchen Halsschmerzen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja... Wenn du dir net sicher bist und/oder es morgen noch da ist geh halt besser mal zum Arzt. Nikotin is halt n Nervengift und starke Zigaretten (allgemein) sind net ohne, da kann sowas schon vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2cute4you1324
06.03.2016, 01:41

Aber wird kein Lungenkrebs sein oder?

0
Kommentar von KChan0815
06.03.2016, 01:43

Sicher kann dir das erst der Arzt sagen können. Hört sich für mich als Laie erstmal nach ner Entzündung oder Überreizung an. Kann aber auch ne Erkältung sein die ausbricht.

0

Das liegt wohl am Tabak, manche sind aggressiver, andere milder, ihr habt den falschen Tabak benutzt. Das nächste Mal macht ihr es besser, sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung