Frage von andrushka, 81

Von rauchen Falten!? Hilfe?

Ich bin jetzt 17 Jahre alt, rauche seit ich 14 bin. Habe bis vor kurzem 1 Schachtel am Tag geraucht und jetzt reduziert auf 5-10 Zigaretten am Tag.. Bekomme ich davon schon Falten oder erst wenn ich älter werde, beziehungsweise wenn ich jetzt aufhören würde, würde da die durch das Rauchen entstehenden Falten nicht kommen?

Antwort
von SergeantPinpack, 53

Spätestens ab 40 sieht man den Unterschied zwischen langjährigen Rauchern und Nichtrauchern deutlich. Mit einer "Raucherkarriere" von 3 Jahren musst du dir bezüglich der Falten noch keine Sorgen machen. Allerdings schädigst du mit deinem Konsum jetzt schon Organe, die sich noch in der Entwicklung befinden.

Kommentar von andrushka ,

Danke. *Für mich die hilfreichste Antwort :-)

Antwort
von surfenohneende, 24

Jede Zigarette lässt Dich etwas mehr verfallen & schneller wie ein Rentner aussehen

Antwort
von MacFu, 45

Ja, vom Rauchen bekommt man Falten. Hör lieber schnell damit auf. So kannst du es vielleicht noch verhindern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten