Frage von cecilemaria, 29

von Quad gefallen und jetzt tut mir die Schulter weh?

hey zusammen ich war diesen Samstag über Quadfahren und hab eine Kurve nicht gesehen und bin volle kanne aufs Pflasterstein und dann ins Gebüsch gefallen.Jetzt tut meine Schulter weh,ist merkwürdig geschwollen und es scheint mir als hätten sich dort rote Adern gebildet.Was soll ich tun?zum Arzt oder nicht? Liebe grüße 💗

Antwort
von SideSkill, 19

Bei schmerzen würd ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Dafür bist du schließlich auch versichert. Dort bekommst eine ordentliche Diagnose. Hier wohl eher nicht. Ich gehe aber davon aus das wenn du deinen Arm bewegen kannst und es nicht knackt, alles in Ordnung ist.

Kommentar von cecilemaria ,

okay danke 💧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten