Frage von Gataro, 73

Von Puffen auf Lunge wechseln?

Hallo, rauche schon seit 2 jahren (bin 19) aber habe bis jetzt nur gepufft. Jetzt will ich es mal über Lunge probieren und wollte mal fragen ob ich dabei auf etwas beachten muss?

Antwort
von Aliha, 45

Du musst dich darauf einstellen, dass bisher hauptsächlich die Gefahr eines Tumors im Bereich des Mundes bestand und jetzt auch die Lunge davon betroffen sein kann.

Antwort
von FrankWi, 24

Also, beachten musste dabei eigentlich nichts weiter. Denke wie man das genau macht weißt du. Ansonsten frag Deine Kumpels. Paffen ist ja eigentlich Verschwendung finde ich... Habe von Anfang an auf Lunge gezogen.

Antwort
von tresi006, 39

du bist dann zum glück noch nicht abhängich desshalb würde ich an deiner stelle aufhören

Antwort
von 19MM99, 27

Du ziehst halt den Rauch in den Mund, dann machst die Kippe weg und ziehs sozusagen nochmal nen Atemzug Luft hinterher...

Antwort
von FallenDarkness, 39

ja, dass es verdammt schädlich ist auf Lunge zu rauchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten