2

Von Premiere nach Sky

Frage von Willlllli Willlllli

Ich habe im letzen Jahr ein Premiere Fussball Paket für 12 Monate abgeschlossen. Dieses kostet € 19.90/monatl. und läuft ende September aus. Jetzt haben die mir angeboten zu verlängern. Die ersten zwei Monate zu € 16.90 und ab dann wahnsinnig günstige € 44.50. (Mehr als 50 % mehr, die spinnen wohl). Weil ich ein zusätzliches Filmpaket immer mit nehmen muß.

Meine Frage ist, hat jemand andere Angebote von denen bekommen wo man nur Fussball oder Sport gucken kann. DAs heißt ich möchte kein Sky Welt, sondern nur Bundesliga und Pokal (Sportpaket)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von lotty lotty

boah das ist ja teuer , ich warte noch auf neuen tarif.

• 1
    Antwort von Tassensammler Tassensammler

ja. kabel deutschland ist billliger

Kommentar von Willlllli WilllllliWilllllli

Zeigen die Bundesliga live??

Kommentar von Tassensammler TassensammlerTassensammler

jop.

Kann ich auf der Homepage von denen nicht finden!

Kommentar von Tassensammler TassensammlerTassensammler

oha dann haben sie die rechte wohl verloren, warben aber vor kurzen noch damit im TV

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Kein Wunder wenn immer mehr Leute Premiere/Sky kündigen und auch anfangen wie viele andere Schwarz zu sehen.

Wo kann man das denn??

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Da das nicht legal ist darf man das ja nicht sagen. Aber ich geb mal als Tipp das Stichwort Cardsharing.

• 0
    Antwort von MeisterT MeisterT

wird wohl seine Gründe haben warum Premiere schlechten ruf hat und pleite gegangen ist um SKY neu aufzubaun

Na ja, mich werden sie bei dem Preis auf jeden Fall als Kunden verlieren!

Kommentar von MeisterT MeisterTMeisterT

schreib ihnen dat doch so und schau ob sie dir nen ordentliches Angebot machen, wenn nicht sehen sie keinen cent!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.