Frage von danielranidas, 44

Von Pokémon Perl zur Platin lohnt es sich?

Bin mit Perl angefangen. Ca 10 std Spielzeit und geduldiges kämpfen mit karprador zu garadas geschaft.

Lohnt es sich jetzt zu sagen ich hole mir Platin anstatt Perl und fange von neu an?

( muss Perl verkaufen dann ).

Antwort
von Merlol, 17

Platin ist das bessere das kannst du mehr Sachen machen story ist die bessere und das legi das stärkste weil du dort den platinum orb bekommst

Antwort
von AgentZero38, 21

Eigentlich kommt es nur darauf an, welche von den legendären Pokemon du bevorzugst. Jede dieser Editionen (Pearl, Platin, Diamant) ist so ziemlich gleich und haben nur diesen Pokemon-Unterschied (eventuell kann es auch einen Unterschied in der Karte geben wie bei Pokemon Schwarz und Weiß): Auf den Verpackungen sind die Pokemon abgebildet, die man am Ende des Spiels (je nach Story) fangen kann. 

Antwort
von GelbeForelle, 26

Nein. Es ist nicht sehr viel neu, nur leicht überarbeitet und paar lustige kleine features. Die story ist bis auf die legis aber fast gleich

Antwort
von EchoesOfSilence, 14

Ich finde Platin besser, ist aber Ansichtssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community