Frage von cu220, 159

Von Platinumblond auf Silberblond?

Also ich habe z.Z. Platinumblonde Haare und wollte mal wissen wie/ob man da auf Silberblond "kommt". Habe mal gehört, dass das mit Silbershampoo irgendwie geht, stimmt das?

Antwort
von LilithWhitic, 141

Jain.
Silberschampoo "vernichtet" den Gelbstich im blonden Haar und macht es kühler vom Ton her.
Wenn man jetzt ganz ganz hellblond ist und Silberschampoo draufgibt kann man weiß bis silber bis grau bis sogar lila werden, ja.
Man muss da mit der Einwirkzeit etwas experimentieren, da es eben halt je länger es drauf ist immer grauer und irgendwann lila wird, aber das wäscht sich auch mit 1-2 Wäschen ohne das Schampoo wieder raus.

Ich erzeuge meine weiß-silbernen Haare z.b. auch nur durch Silberschampoo und das klappt prima :-)
Aber man muss eben vorher schon sehr hell sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community