Frage von danii4live, 15

Von Platin blond zu orange?

ich hab ne frage und zwar hab ich Platin blonde fast weise haare und hab aber viele flecken dann hab ich gedacht wenn ich von meiner blondieren weniger pulver nehme ist das nicht soo stark und ich kann nochmal über die stellen gehen die noch Geld und allerdings sind die stellen orange geworden!!! ich weis absolut nicht warum und bin extrem unzufrieden da sie schon fast ganz weis waren :( kann mir jemand sagen warm das passiert ist was ich falsch gemacht hab und was ich machen könnte um die flecken raus zu bekommen ._.

Antwort
von tamara162, 9

heyy..mein Beileid. das selbe Problem hatte ich leider auch, nur das ich sie anschließend komplett orange hatte. ich war sehr verzweifelt, zumal mich ein Friseur darüber nicht informiert hat. Ich bin vor ein paar Wochen dann zum Spezialisten gegangen und dieser hat mir gesagt, dass ich viele rote Haarpikmente habe und das dieses oragne davon kommt (vorausgesetzt man hat sie auf eine spezielle Farbe getönt (in meinem FALL SOGAR MEINE EIGENDE HAARFARBE!!)). hoffe ich konnte dir helfen:(

ps. bei mir ist es inzwischen fast raus nach 12 Wochen!!!!!,eigentlich hätte es dem Friseur zufolge nach einer Woche raus seien müssen.

Antwort
von gaby1607, 15

Also beim selbst blondie Ren passiert so etwas öfters die haare können dadurch sogar grün werden

das ist eine chemische Reaktion

und ich lege dir ans Herz zum Friseur zu gehen der kann dir da am besten weiter helfen

Kommentar von danii4live ,

ich war seid 4 Jahren nicht beim Friseur und werde auch weiterhin nicht gehen haben mir 1 ma die haare komplett vom Kopf gebrannt einmal hab ich n Haarschnitt bekommen den ich nicht wollte einmal wurden meine haare grün also ich kann mit Bestimmtheit sagen wenn ich es selbst mach bin ich besser dran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten