Frage von helloyolo, 18

Von pille zu nuvaring?

Hallo :) Ich habe mir jetzt den nuvaring geholt und wollte fragen ob ich nach demeinem Ende meines pillen Päckchens ( morgen letzte Pille ) direkt übermorgen den Ring einsetzten kann ? Also quasi ohne Pause und ohne Menstruation

Antwort
von Turbomann, 9

Was hat dir denn dein Frauenarzt dazu gesagt?

Antwort
von Alphonse, 8

Bitte Bitte Bitte lese dir Rezensionen über den Ring im Internet durch!
Ich hatte ihn auch als Alternative zur Pille genommen und nach dem 2. Ring abgesetzt!
 Die Mehrzahl der Frauen durchleben schreckliche Nebenwirkungen.
Meine Symptome damals:

-schnelles Schwanken zwischen Heißhunger und Appetitlosikkeit

-Kopfschmerzen, Übelkeit

-krasse Stimmungsschwankungen

-Frieren und Dauerhafte Müdigkeit 

-Depressives Verhalten

Eine Nacht lag ich neben meinem damaligen Freund und ich haben geschwitzt und gefroren zugleich und hab spontan mit heulen angefangen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten