Frage von GoAylin, 34

Von Pille Belara auf Maxim?

Hallo, bei der Pille Belara hatte ich folgendes Problem: Heißhunger attacken mit plötzlicher Gewichtszunahme, keine Lust auf Sex. Jetzt hat der Arzt mir die Pille Maxim verschieben, hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht? Mein früheres Problem war eine sehr starke Periode die auch 7 Tage anhielt. Hat jemand Erfahrungen mit der Pille?

Antwort
von Tarsia, 25

Ja und zwar ziemlich schlechte. Starke Schmerzen bei der Blutung, immer schmerzende Brüste, Migräne, ständig Nasenbluten, immer schlechte Laune und 0 Bock auf sex

Kommentar von GoAylin ,

Und welche Pille nimmst du stattdessen?

Kommentar von Tarsia ,

Ich hab sie abgesetzt und bin auf die Spirale umgestiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten