Von Physiotherapeuten Schule abgelehnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein sehr häufiger Grund, dass man abgelehnt wird ist, dass es wesentlich (!) mehr Bewerber als Schulplätze gibt.

Zugute kommt Dir, dass es eine private Schule ist. Da man die selber zahlen muss, sind es da etwas weniger Bewerber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an um welche schule es sich handelt. wenn der einstellungstest gut läuft hast du gute chancen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von againsttherest
21.03.2016, 13:44

Es wäre eine Private :) Einstellungstest wurde nichts von erwähnt..stell mich aber dennoch mal lieber drauf ein :P lieben Dank

0

Man wird da eigentlich nicht abgelehnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?