Frage von charly553, 65

Von periode in der Schule überascht?

Ich war letztens halt in der Schule und hatte Ingo musste aufs Klo weil ich pinkeln musste und gemerkt hab das die ganze zeit was raus lief...ein Fleck war zwar nicht aber meine komplette Unterwäsche war voll und manchmal hab ich angst das es wieder passiert und ich mich blamieren würde...sie kommt manchmal so regelmäßig und meistens werde ich total überrascht und ich konnte froh sein das meine Freundin ihre Tage auch gerade hatte sie hat mir eine binde gegeben aber was sill ich machen? Danke i m vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo charly553,

Schau mal bitte hier:
Schule Periode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helloyolo, 7

Am besten anfangen die Pille zu nehmen ( oder ein anderes Verhütungsmittel ). Damit kommt deine Periode immer regelmäßig.

Oder 

Du führst einen Kalender.  Dann kannst du deine Tage ungefähr voraus sehen.

Tipp : stopf in alle deine Handtaschen und Rucksäcke eine Hand voll binden / Tampons. Dann bist du immer auf der sicheren Seite 

Alles Gute weiterhin <3

Antwort
von Liverpoollove, 6

Ich würde auch immer eine Binde mitnehmen und jeden Tag eine Slipeinlage tragen (zum mindestens dann wenn es los gehen könnte). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von IamSapphire, 18

Trage sicherheitshalber immer eine Binde, wenn du das Gefühl hast, dass du sie demnächst kriegst. lg

Kommentar von charly553 ,

ich habe ja gar nichts gemerkt davor es fing einfach an raus zu laufen keine Anzeichen..nichts

Kommentar von IamSapphire ,

dann nehme immer eine binde mit in die schule und trage jeden Tag eine Slipeinlage, dass wenn mal etwas passiert, nicht gleich alles rot ist. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten