Frage von HATGUAZIHTGA, 39

Von PC auf X-Box wechseln via Script?

Hallo.

Ich hab' hier noch 'ne X-Box 360 rumstehen und würde sie gerne ebenfalls an meinen Computer Bildschirm anschließen. Gibt es eine Möglichkeit via Script zwischen X-Box und PC - Betrieb zu wechseln?

Also:

Script gestartet = X-Box Script aus = PC

oder so ähnlich.

Danke für alle sinnvollen Antworten, HATGUAZIHTGA

Antwort
von Nemesis900, 32

Nein das wird nicht funktionieren (zumindest nicht ohne weiteres). Die einfachste Variante wäre einfach einen HDMI Switch zu kaufen der automatisch auf das passende Gerät umschaltet.

Antwort
von hallo98863, 17

Kabel rein, Kabel raus Fertig

Kommentar von HATGUAZIHTGA ,

Genau das wollte ich nicht.

Danke für alle sinnvollen Antworten, HATGUAZIHTGA

Kommentar von hallo98863 ,

Aber ein Script lässt sich ja nur auf dem pc und nicht auf dem Monitor ausführen.

Kommentar von HATGUAZIHTGA ,

Prinzipiell sind aber beide Geräte durchgehend angeschlossen, nur läuft eben immer nur eines von beiden aktiv.

Mit 'nem Script kann man bestimmt steuern, welcher der beiden Stecker genutzt werden soll.

Kommentar von hallo98863 ,

Nein, weil der Monitor nur der Ausgang des PCs ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community