Frage von rsSpirits, 58

von Paypal zu Paypal Geld Überweisen?

Ich habe mir einen pc gekauft und dann mit überweisung bestellt (ich wusste nicht das ich das geld paypal überweisen muss) und ich muss jetzt halt paypal das geld überweisen ich weiß nicht wie, mir wurde schon erzählt das ich das mit "geld senden" bezahlen soll aber ich weiß halt die e-mail adresse von Paypal nicht. Brauche HILFE :D!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 32

Dann musst Du von dem Kauf zurücktreten. Ich hoffe, es war ein Kauf bei einem gewerblichen Verkäufer, mit dem Deine Eltern auch einverstanden waren.

Paypal-Konto ist nicht, Du bist 16 Jahre und hattest schon letzt Probleme, weil Du keine Kreditkarte hast.


mir wurde schon erzählt das ich das mit "geld senden" bezahlen soll aber ich weiß halt die e-mail adresse von Paypal nicht

Das geht gar nicht. Ist technisch nicht vorgesehen.

Wo hast Du gekauft? Gib mal bitte einen Link zum Artikel.

Kommentar von haikoko ,

Wenn Deine Eltern mit dem Kauf einverstanden sind, kannst Du per Vorkasse überweisen. Schau hier die Zahlungsarten:

https://www.csl-computer.com/shop/shop_content.php?coID=202&pl=zahlungsarten...

Dann frage halt nach den Bankdaten:

https://www.csl-computer.com/shop/shop_content.php?coID=7&XTCsid=v8bvvsf9ugo...

Gibt die Auftragsnummer aus der Auftragsbestätigung direkt im Textfeld an.

Kommentar von rsSpirits ,

wie kann ich das stonieren ?  da steht nix (ja meine eltern waren einverstanden

Kommentar von haikoko ,

Wenn die Eltern einverstanden sind, besteht ja kein Grund zum Storno. Das müsste aber auch über den zweiten Link in meinem Kommentar gehen.

Antwort
von Konfettimeise, 30

Die genauen Bankdaten müssten eigentlich auf der Rechnung oder auf der Kaufbestätigung stehen. Auf dieses Konto muß das Geld überwiesen werden. Du kannst die Überweisung von Deinem Bankkonto ausführen.

Kommentar von rsSpirits ,

Kann ich das nicht auch über Paypal machen ?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 27

Wenn Du mit Überweisung bestellt hast, musst Du das Geld überweisen. Eine PayPal-Zahlung ist dann nicht mehr möglich, wenn Du "Überweisung" ausgewählt hast. Dei Paypal-Konto funktioniert nicht, weil Du keine Kreditkarte hast. Das hattest Du ja schon einmal festgestellt. Du hast gar kein Recht, einen PayPal-Account zu besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community