Von Paypal entbannt/entsperrt werden möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn mich nicht alles täuscht ist diese Sperre lebenslang. Du hattest ein falsches Alter angegeben, das steht gegen die AGB´s usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styles9382
23.08.2016, 18:42

Und da sind die wirklich knallhart und halten am lebenslang fest ? 

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe , aber ich war damals minderjährig und mir war das Ganze nicht wirklich bewusst.

Schon schade :(.

0
Kommentar von herzilein35
23.08.2016, 18:48

Tja dann verstehst du es jetzt. PayPal ist für dich vorbei und das ist keineswegs schade.

1

In der Regel bleibt man sein Leben lang gesperrt und kann sich nie wieder anmelden. Tja bevor man solchen Unsinn treibt, denkt man über die Konsequenzen nach. Die Konsequenz ist nun mal die lebenslange Sperre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch einen Anruf und erklären der Situation sich entsperren zu lassen

versuchen kannst es; mehr als nein sagen können sie nicht.

oder ist der Zug einfach weiterhin abgefahren, sodass ich die Sperre
wirklich für das Leben hinnehmen muss
?

Ja, es ist eine lebenslängliche Sperre und Deine Frage vielleicht eine Lehre für die vielen unbelehrbaren Minderjährigen, die meinen, sie werden nie erwischt.

und mir war das Ganze nicht wirklich bewusst.

dass Du erwischt wirst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du mit einem Kunden, der Dich betrogen hat, wieder ein Geschäft machen? Sicherlich nicht. Und genauso denkt PayPal. Nach dem Motto: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung