Hallo. Ich habe am 19.10 Geld von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto überwiesen. Allerdings ist es bis jetzt nicht angekommen. Ich habe mich an der Paypal Support gewandt. Diese versprechen mir, dass der Betrag aufjedenfall auf mein Konto abgegangen ist und ich solle mich an meine Hausbank wenden. Die Hausbank sagt aber, dass sie mit der Sache nichts zu tun hat, wenn kein Geld bei denen angekommen ist. Was kann ich jetzt tun um an mein Geld zu kommen?

Tja, setze denen schriftlich eine Frist. Dann verklage die oder Mahnverfahren gegen die.
Deine Hausbank hat damit tatsächlich nichts zu tun. Die werden durch irgend welche Probleme Deine Daten verbogen haben. Das können die aber nachprüfen.

Wenn du nachweisen kannst das du keine fehleingabe gemacht hast, muß PayPAL haften.
Ich habe nur ein Bankkonto bei Paypal angegeben. Da Paypal mir zur Überprüfung der Richtigkeit meiner Daten schon einmal Geld geschickt hat, kann es nicht an einer Fehleingabe liegen. Danke für die schnelle Antwort
Lass dir von PalPal schriftlich geben das der Betrag am bestimmten Datum überwiesen wurde und gehe dann zu deiner Hausbank. Es sollte sich dann alles aufklären ;-)
Paypal muss aber auf jeden Fall im Fehlerfall haften!!!

wieder an paypal wenden, die müssen beweisen wo dein geld geblieben ist. haben die auch deine richtigen vllt neuen bankdaten, oder ist ein dreher drinn !?
ReinerUnsinn am 5. November 2009 17:18 Da kann kein Dreher drinsein, weil das ja überprüft wird. Die schicken anfangs ein paar cent.
Sehe ich genau so.
Habe kein neues Konto angegeben. Und auf dieses Bankkonto ging auch schonmal Geld von Paypal. Daran kann es also nicht liegen.
Paypal soll sich kümmern, schliesslich zahlst Du nicht gerade wenig für die Nutzung!