Frage von OneFantasy, 23

Von Papenburg nach Saarland - Gibt es eine gute Reiseverbindung?

Hey, wie oben schon beschrieben, würde ich gern von Papenburg nach Saarland fahren. Da ich 17 Jahre alt bin und daher kein Auto fahren kann, muss ich mich per Bus & Bahn bewegen. Im Internet finde ich allerdings keine vernünftige Anbindung, nur mit 5 fachem Umsteigen und das kann ja eigentlich nicht sein.. hoffe ich ^^ Gibt es da auch eine Schnelle & nicht so "anstrengende" Alternative ? :)

Mit Freundlichen Grüßen, OneFantasy

Antwort
von michi57319, 16

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15040&country=DEU&seqn...

Wenn es natürlich ein kleines Kaff im Saarland ist, was Ziel der Reise ist, kommt das mit fünf mal Umsteigen wohl hin.

Antwort
von saturn0753, 5

Gerade mal bei Qixxit in der App nachgeschaut: z. B. am Montag 7.04 mit IC 2005 ab Papenburg, Umsteigen Koblenz ab 12.06 auf RE 4112, an Dillingen/Saar 14.18. Der RE hält an der gesamten Saarschiene über Saarbrücken und Homburg an vielen Bahnhöfen. Kostet 75 €. Also 1x Umsteigen, dann eventuell noch zum Zielort mit Bus, Regionalbahn oder Saarbahn. Wo willst du denn genau hin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten