Frage von derboss33, 65

von Ordnungsamt beim Rauchen erwischt?

hey Leute mir ist heute was Dummes passiert also ich und mein Kumpel wir haben ne Kippe geraucht aufeinmal sehen wir 3 Männer und das waren Beamte von Ordnungsamt ich hab sofort meine Kippe wegschmissen mein Kumpel genauso Wir sind dann um unser Leben abgehauen nur das dumme ist ich hab mein Tornister vergessen jetzt habe ich Angst das sie mein Namen heraus gefunden haben die Tasche kann doch jeden gehören oder nicht am Ende habe ich geguckt ob sie da noch sind und das waren sie nicht ich hab meine Tasche genommen bin dann abgehauen .. ich hab richtige Angst das sie in mein Tornister geguckt haben .! die Tasche kann doch jeden gehören der es verloren hat oder nicht

ich bin physisch am Ende das meine ich ernst wenn meine Eltern das herausfinden Leute ihr kennt ausländische Väter ...

Antwort
von anja199003, 33

Nerven behalten und ggf. leugnen. Man wird Dir nichts nachweisen können. Vielleicht solltest Du das mit dem Rauchen aber lieber lassen.

Kommentar von derboss33 ,

du hast recht ..

wie meinst du das mit nachweisen die haben mich doch mit der Kippe gesehen

Kommentar von anja199003 ,

wenn die kein Foto gemacht haben, kann das alles mögliche sein, was Du in der Hand hattest. Den Stiel von einem Apfel zum Beispiel, weil Du Dich doch gesund ernährst. Das wird dann Deinen Vater sicher freuen.

Antwort
von Bluemeli99, 13

Es reicht wenn du und dein Kumpel es leugnen. Es steht dann eure Aussage gegen die der Beamten. Und wie es so schön heißt: Im Zweifel für den Angeklagten ;D die Beamten haben eigentlich keine Chance und das wissen sie auch und werden deshalb sehr wahrscheinlich nichts unternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten