Frage von Sarahdiscava, 652

Von orange auf aschblond färben?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte immer schwarz gefärbte Haare und habe mir ungefähr 4 Monate nach der letzten Färbung meine Haare blondiert weil mir 19 Jahre schwarz dann genug war. Meine Haare waren dann natürlich orange bis gelb. Ich bin dann auch zum Friseur gegangen um mir dann von Profis das gewünschte Ergebnis vollenden zu lassen. Dort habe ich dann nochmal eine Blondierwäsche für die Spitzen bekommen und silberne Farbe auf dem gesamten Haar. Ich hatte mir davor schon extensions in einem aschblond gekauft und min Ziel war es meine eigenen Haare auf diese Farbe zu bekommen. Nach dem Friseur war das Ergebnis schon ein wenig besser. Ich kann leider kein Bild von dem Unterschied echtes Haar und extensions einblenden. Aufjedenfall sind Meine Haare schön noch orange, meine Längen werden nach unten hin immer ein bisschen dunkler und meine wunschfarbe ein relativ helles und kühles aschblond. Dass ich in ein paar Tagen nicht perfekt blond werde ist mir bewusst, ich hoffe aber, dass ihr Empfehlungen für mich habt wie ich meine Haare mir Shampoos, anderen Färbungen oder sowas ähnlichem auf meine wunschfarbe bekomme. Danke euch schonmal😊

Antwort
von IdeenloserName, 511

Versuch es mit dem white toner von directions :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten