Von Oldenburg nach Saarland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann soll deine Freundin www.bahn.de aufrufen, dort links oben unter "Auskunft und Tickets" Start- und Zielbahnhof eingeben, Datum und Zeit wählen und auf "Suchen" klicken.

Ansonsten müsstest du für eine brauchbare Antwort wenigstens erwähnen, welches Oldenburg du meinst, es gibt nämlich mehr als eine Stadt mit diesem Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Fragezeit hättest du das schon heraus gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine fast philosophische Frage die niemand sicher beantworten kann.
Du könntest aber unter www.Bahn.de nach schauen was im Fahrplan vorgesehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Deutsche Bahn und stelle dort Deine Reiseroute ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceAuroraRose
26.03.2016, 11:30

Hab ich versucht hat irgendwie nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe...

0

Dann benutz google maps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceAuroraRose
26.03.2016, 11:27

Ich versuch es Danke ^.^

0

zwischen 6 und 7 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei bahn.de nach.Geb bei der Fahrplanauskunft den Abnfahrtsbahnhof und den Zielbahnhof ein. Bei der Fahrplanauskunft siehst du dann die genauen Zeiten.

Falls du das Datum noch nicht genau weißt, kannst du auch ein fiktives Datum eingeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung