Frage von lilelu312, 14

Von Okford nach Watford?

Wie kommt man von Okford leicht und günstig nach Watford (zu den Harry Potter Studios) ?

Antwort
von Kharon, 10

Meinst du Oxford statt Okford?

Innerhalb von London nimmst du am besten die U-Bahn. Die wird irgendwann enden und an eine normale Linie anschließen, die in Watford hält. Auf den Plänen der Londoner Tube müsste das soweit ich weiß noch verzeichnet sein.

Antwort
von cafpow, 3

Ich nehme mal an du meinst Oxford ? Dann ist es eigentlich ziemlich Einfach. Nehmen wir mal an du fährst an der U-Bahn Haltestelle Oxford Circus los: 

Von da aus fährst du mit der Victoria Line (Richtung Walthamstow Central) nach Euston. Von dort fährst du dann mit dem Zug (London Midland) in Richtung Milton Keynes Central und steigst Watford Junction aus. Dann muss du nur noch aus der Station raus und links vom Eingang siehst du dann schon den Harry Potter Bus (bzw. die Station) der dich zu den Studios bringt. Dies ist ein Extra Bus und da kommst du rein in dem du deine Eintrittskarte für die Studios zeigst. 

LG und viel Spaß in den Studios :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten