Frage von StolzR, 76

Von ohne Übergang zu Übergang?

Ich habe zurzeit einen Undercut ohne Übergang aber meine Haare sind jetzt schon bisschen gewachsen. Hat jemand von euch ne Ahnung ob es jetzt schon möglich für einen Friseur von keinem Übergang zu einem zu schneiden auch wenn die Haare noch nicht so lang an der Seite sind?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 64

Das kann am Besten die Fachkraft vor Ort entscheiden, die Deine Haare bzw. den derzeitigen Schnitt vor sich sieht, denn Du gibst ja hier weder irgendeine Länge in cm an, noch sehen wir irgendwas ... wie soll dann hier jemand genau erkennen können, was wie bei Dir möglich ist?

Finde es sowieso recht seltsam, dass hier solche Fragen gestellt werden, die gerade mal Fachleute genau beantworten können, die eben auch direkt sehen, was wie vorhanden ist.

Wie soll das dann erst irgendein Laie feststellen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community