Frage von tiffanyblake, 66

Von Obst dick werden (Fruchtzucker)?

Ich habe gelesen das man von Obst dick werden kann. Weil viel fruchtzucker enthalten ist. Ich mache eine Diät und esse eigentlich nur Obst und habe auch schon viel abgenommen, aber jetzt habe ich Angst wieder dick zu werden. Ist es besser nur Gemüse zu essen? Und welches Gemüse hat die wenigsten Kalorien?

Antwort
von Doics, 34

Eine ausgewogene Ernährung wäre besser als nur Früchte zu essen. Da es natürlich eine Belastung ist auf dein Körper wen du ca 1500 kcal am Tag nur von Früchten ernährst.

Zum Gemüse eisbergsalat hat recht wenig mit 13 kcal/100 gurke sind auch recht Gerinnung von den kcal 15 kcal/100

Antwort
von Vivibirne, 12

Du wirst zunehmen weil du immer das gleiche isst...
Iss ausgewogen, auch mal fisch fleisch eier und quark :)

Kommentar von tiffanyblake ,

Ich bin leider veganerin :D

Antwort
von somi1407, 32

Man kann von allem dick werden, wenn man zu viel isst. Entscheidend ist die Kalorienzahl. Du darfst halt nur weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. Trotzdem musst du den Grundumsatz decken.

Antwort
von nettermensch, 31

du ist nur Obst, dann wundert ihr euch, wenn euer Stoffwechsel nicht so richtig funktoniert, eine frage. was esst du zum frühstück.

Kommentar von tiffanyblake ,

Ich frühstücke nicht, da ich morgens entweder keine zeit oder keinen Hunger habe

Kommentar von nettermensch ,

das dachte ich mir. da kann dein Stoffwechsel gar nicht richtig arbeiten. eine ausreichendes frühstück ist das A und O. Das kann nie funktonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community