Frage von animed, 32

Von Niederschelden nach Köln Hbf?

Soweit ich weiß gelten die Gamescom Tickets nicht bei der Deutschen Bahn. daher wollte ich fragen wie viel es kostet von Niederschelden Bahnhof zum Köln Hbf mit der RE um 6:24 zu kommen. Auf der Website der Deutschen Bahn stand nur dass sie keinen Preis ermitteln können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 20

Auf der Strecke gilt der VRS-Tarif und das Gamescom-Ticket ist die Fahrkarte.

Kommentar von animed ,

Schon, aber laut der Gamescom Website gilt keine deutsche Bahn nur z.B. S und U Bahnen.  RE ICE IC sind nicht 

Kommentar von Rolf42 ,

Ausgeschlossen sind Fernverkehrszüge wie IC, EC oder ICE.

Nahverkehrszüge (RE, RB, S-Bahn) können benutzt werden.

Antwort
von feuerwehrfan, 7

Dort gilt der VRS- Tarif. Die Fahrt ist im Gamescomticket in Nahverkehrszügen (RE/RB/S- Bahn) inklusive.