Von neu gekauftem Win7 auf Win10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst das Symbol nicht mehr . wicht ist das alle Updates für win 7 installiert sind.

Windows 10 ist für Upgrade Berechtigte noch bis zum 29,7.2016 zum download freigegeben

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das media creation tool und erstelle dir bei dieser Gelegenheit gleich eine DVD für den Notfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht welche win7 version hast du denn? ich z.b habe ein home premium bei dem ich das update manuell runterladen und installieren musste und eine win7 pro version beidem das zeichen unten rechts angezeigt wurde
Aber von windows 10 ist sowieso abzuraten wenn man wert auf anonymität im netzt legt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineforWar
08.11.2015, 13:19

Ich habe Win7 Professional. Bin mit Win10 auf meinem "richtigen Pc" aber durchaus zufrieden, nachdem ich an manchen Einstellungen gedreht habe

0

Lasse mal nach Updates suchen.Wenn das Update KB3035583 darunter ist,dann erhältst Du auch das Windows 10 Icon in der Taskleiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineforWar
08.11.2015, 14:23

nice, danke

1

Was möchtest Du wissen?