Von naturschwarz auf platinblond?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du damit zum Friseur gehst, haben da nicht mal die Friseure Bock drauf und raten dir davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Millionärinnen gehen zum Friseur und für einen Wechsel von Schwarz auf Platinblond muss auch niemand jede Woche zum Friseur.

Such Dir dafür am Besten einen Friseursalon in Deiner Umgebung aus, der mit Olaplex arbeitet, denn mit der Beimischung des Olaplex 1 Wirktstoffes bei der Blondierung, haben Deine Haare dann auch noch eine wirklich sehr gute Chance, diese "Tortur" so zu überleben, dass sie sich dann mit der neuen Haarfarbe nicht einmal wirklich angegriffen, geschädigt, strapaziert anfühlen.

Ansonsten bestünde eher noch das Risiko, hinterher "Gummihaare" zu haben oder abgebrochenes Haar in der Mülltonne zu entsorgen.   Allerdings würde das eine verantwortungsvolle, ordentlich arbeitende Fachkraft erst gar nicht dazu kommen lassen und noch eher die Behandlung ablehnen.

Zwar führen mittlerweile auch Ketten wie Hairkiller, Klier & Co. Olaplex, aber das sollten möglichst nicht wirklich Deine favorisirten Ablaufstellen dafür sein.

Such' Dir einen wirklich richtig guten Salon in Deiner Region aus  .... auch z.b. darüber, dass Du Dir erst einmal ein paar Facebook-Seiten von Salons anschaust, denn auf Facebook posten viele Salons ständig jede Menge Fotos mit deren aktuellen Arbeiten und auch an den Kommentaren und Bewertungen inkl. Kommentar kann man sich ein Bild über den Salon machen.

Dann besuchst Du einen, zwei oder drei Salons,, unterhälst Dich dort mit den fachfräften und lässt sich beraten. Dabei erfährst Du auch, welchen Zeitaufwand Deine Veränderung in Anspruch nehmen würde und mit welchen Kosten Du rechnen solltest.

Aus den Salons, in denen Du beraten wurdest, wählst Du dann möglichst nicht den günstigsten aus, sondern den, in dem Du das beste Gefühl hattest.

Zumal die Preisunterschiede auch nicht so groß sein dürften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?