Frage von zombiesfoprez, 173

Von Naturblond auf Balayage-Ombre in Platinblond - Ohne Gelbstich?

Hey :)

Ich hab naturblonde Haare, noch nie gefärbt und hätte jetzt aber gern balayage ombre in platinblond.

kann man das selbst machen ohne gelbstich im nachhinein oder lieber zum friseur gehen ?

ich hänge wirklich an meinen haaren und ich will ihnen so wenig schaden wie möglich.

hier ein link wie ich es gern hätte

https://maneinterest.files.wordpress.com/2015/05/platinum-blonde-and-long-hair.j...

ich hoffe einer von euch hat erfahrung damit und kann mir helfen 

Antwort
von Giannou, 166

Hallo , 

da es sich dabei um eine kompliziertere und aufwändige Technik handelt , würde ich es an deiner Stelle von professioneller Hand machen lassen, da es verdammt schwer ist dies als Leihe hinzubekommen. Du sagst selber, dass dir deine Haare sehr am Herzen liegen und die Erfahrung zeigt einfach, dass gerade mit Färbung ( Blondierung ) viel kaputt gemacht werden kann und du hinterher orangene Haare hast, anstatt den gewünschten Effekt zu erzielen. Deshalb klarer Tipp : Lass dich dort vom Profi beraten. Liebe Grüße Giannou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten