Frage von DeadAngel1911, 22

Von Natur Rot zu schwarz?

Also ich hab von natur aus Rote/Orange Haare.Im moment hab ich sie mit directions blau/lila getönt,das ist leider nach einmal waschen grün geworden da meine haare die farbe nicht richtig annehmen.Mein Vater meinte das ist bei roten haaren normal das die die farbe immer abgeben.Ich plane nun meine Haare einmal Schwarz zu tönen aber diesmal nicht mit directions.Liegt es wirklich an meiner natur haarfarbe oder könnte eine andere tönung Besser "halten"?Welche marke könnt ihr empfehlen?

Antwort
von MiaSidewinder, 10

Schwarze Tönung wird wohl nicht schwarz werden, nur dunkler. Wenn überhaupt müsstest du wahrscheinlich färben, aber das würde ich dir bei naturroten haaren nicht empfehlen, den Ansatz sieht man bestimmt ziemlich schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten