Frage von EnThi, 41

Von Natur breite Hüfte.Was tun?

Also ich bin 15 Jahre alt und hab ein kleines Problem. Ich bin nicht wirklich dick wiege 52 kilo und bin 1,65 m groß( das ist hoffentlich normalxD). Ich habe eine sehr schmale Taille und auch dünne Beine. Das Problem ist nur, dass dadurch meine Hüfte total hervorsticht. Also so richtig. Wenn ich mir in die Seite pieke ist da auch kein Fett da ist direkt der Knochen. Jedoch find ich das einfach nur total hässlich und es geht so weit, dass ich mich nicht traue schwimmen zu gehen und generell einfach totale Probleme mit meiner Figur habe. Gibt es eine Möglichkeit den Bau der Becken-/Hüftknochen irgendwie zu verändern? Ich dachte da so an schwimmen. Wenn das wirklich geht wie lange dauert das dann? Oder wird sich das normalisieren wenn ich wachse. Im Vorraus danke für eure Antworten:)

Antwort
von EasyX1, 13

Das ist ganz normal weil du eine Frau bist. Dein Körper ist ja dazu ausgelegt ein Kind zu gebären, deswegen die Breite. Und außerdem ist es normal das man direkt den Knochen spürt wenn man sich an die Seite packt. Keine Sorge ;)

Antwort
von Margita1881, 20
...Bau der Becken-/Hüftknochen irgendwie zu verändern?

da hilft nur eine Becken-OP; d.h Knochen abschnippeln:)

Kommentar von EnThi ,

Jaaaaaaa gutxD Das hatte ich nicht unbedingt vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community