Frage von starlet78, 20

Von Natur aus schwarze Haare blondieren und danach färben?

Ich habe von natur aus sehr dunkle Haare was ins schwarze übergeht und ich möchte sie knallrot haben, ich hatte sie letztes jahr ohne vorher zu blondieren rot gefärbt, war aber mit dem ergebnis nicht so zufrieden..jetzt frage ich mich ob es möglich ist sie vorher zu blondieren und dann rot zu färben (möglichst so dass meine haare heil bleiben). Und kann ich beides an einem Tag machen?

Antwort
von amiliii, 8

die haare werden auf jdn fall sehr strapaziert werden und wahrscheinlich auch etwas kaputt.. da musst du dann ganz viel pflegen und auf jdn fall zum friseur und bei dem machen lassen.. und nich sparen, gute blondierung ist teuer

Antwort
von kaytie1, 18

Lass das am besten bei einem Frisör machen. Da sieht es dann auch gut aus. Blondieren und Rot färben kann nämlich ganz schnell orange werden.

Kommentar von starlet78 ,

ja hatte ich auch vor :) alleine traue ich mich da nicht ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community