Von Nachbar als Schla... bezeichnet, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beschall den Hausflur doch mal mit den Ärzten ^^

Ich würde es zunächst einmal ignorieren. Wenn du feststellst, daß es in üble Nachrede ausartet, kannst du immer noch eine Anzeige erstatten.

Wie alt ist die ältere Dame denn? Meist haben Ältere kein Verständnis für die Lebensentwürfe von deutlich jüngeren Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpenrose88
01.09.2016, 21:45

Die ältere Dame ist um die 70 und der alte Nachbar so um die 65, der über mich gelästert hat. Welches Lied von den Ärzten meinst du denn?

0

Klingt ziemlich chauvinistisch, dein Nachbar. Schämen sollte sich eigentlich der Typ, der einen so begrenzten Horizont hat, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Personen verschiedenen Geschlechts nicht auch einfach nur Freunde sein können, bzw. dass es verächtlich ist, viele Sexualpartner zu haben (jaja, Infektionsrisiko und so, aber selbst wenn würdest du keine Kinder fressen) - und vielleicht auch die Frau, die wider besseren Wissens (im Grunde wissen das Alle) was auf Sachen gibt, die man beim Klatschen erzählt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall die Person zur Rede stellen und ihr mit einer Anzeige drohen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?