Frage von severussnape357, 123

von mutter beim masturbieren erwischt was soll ich tun damit sie wieder mit mir redet?

steht oben

Antwort
von Vasili121, 78

Versuch erstmal auf Sie zuzugen, eine Frage stellen uns sie direckt ihn die Augen gucken! Ich glaub sie würde er antwortet statt still schweigend zu gehen das wäre komisch^^

Antwort
von Lassoschlinger, 46

Sag das es deine Bedürfnisse sind. Die soll sich mal zusammenreißen is doch gut für dich das du das daheim machen kannst :) man hat eben auch Druck auf der Leitung :) ne im Ernst sag ihr das sie das nix angeht und das du das eben ab und zu brauchst. Wie wenn sie sich keinen Dildo reinschiebt

Kommentar von Vivi122333 ,

Was machst du dir überhaupt Gedanken? Wenn sie nicht reif genug ist damit umzugehen oder das nicht akzeptieren kann, ist das ihr Problem. Irgendwann wird sie sich ja schon wieder einkriegen.

Kommentar von Lassoschlinger ,

Ja eben die soll mal nicht so tun. Besorgt es sich sicher auch

Antwort
von Ifosil, 92

Es ist ehr sogar wahrscheinlich, dass sie es eh schon länger wusste. Alles halb so wild. 
Lass bissi Gras drüber wachsen und sprecht das Thema am besten nicht mehr an. Deine Mutter wird sich mit deinem Vater eh darüber unterhalten und dein Vater wird schon alles tun, damit deine Mutter versteht, dass es normal ist. 

Antwort
von risandivon, 44

Ich denke, deine Mutter redet nur nicht mit dir, weil sie die Situation peinlicher findet als du selbst. Warte einfach ein paar Tage, dann ergibt sich das schon wieder. Und siehs positiv - deine Mutter wird dich nie mehr stöhren ohne anzuklopfen ;)

Antwort
von Kosova27, 19

Wenn sie das nicht will sag ihr du machst das nie wieder das war das erste mal

Antwort
von Anonym180101, 32

Kommt drauf an wie alt du bist, aber sie kann dir deshalb nicht böse sein.

Antwort
von maxiking0222, 72

Vielleicht kommt sie irgendwann selber in die Pubertät und wird das verstehen.

Kommentar von calvinclarke ,

Selten so gelacht :D

Antwort
von Silmoo, 27

Sowas von Herzlos Deine Mutter.

Sag ihr Du machst sowas nie wieder.

Dann wird sie beruhigt sein.

Ich vermute eine bestimmte Religion ist im Spiel.

Kommentar von severussnape357 ,

ja wir glauben an das spagetti monsta

Kommentar von Silmoo ,

Viel Spass dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten