Frage von dammi88, 53

Von Mutter ausversehen frische wunde angefasst, und hatte auch ne verletzung am finger.. ist das schlimm oder so. kann das zu infektionen führen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlexo, 11

Da passiert nichts, es sei denn einer von euch hat eine Ansteckende Krankheit die über Blut übertragbar ist

Antwort
von Hundenase1411, 27

Ich denke nicht. aber ganz wichtig: hast du oder deine Mutter Aids oder HIV?

Kommentar von dammi88 ,

Gott sei Dank nicht! Also heißt das dass es nichts schlimmes ist oder?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Also ich bin keine Fachfrau geschweigedenn irgendetwas annäherndes aber ich denke nicht. Warte lieber noch ein paar antworten ab 

Antwort
von Jejeh, 18

Ach was..... Da passiert garnix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten