Frage von grungeboy, 152

Von Musik high werden?

Musik ist irgendwie meine persönliche Droge. Kann man davon High werden?

Antwort
von Exhenttt, 152

Ja es gibt so etwas wie einen "Flow" das ist ein Rausch ähnlicher zustand in den manche menschen sich in bestimmten Routinen und Aktionen versetzen können. Monotone und rythmische Musik kann soetwas reintheoretisch begünstigen wenn nicht sogar verursachen. 

Antwort
von Findus1209, 121

Haha, ja XD
Wenn ich gute Musik höre, pusht mich das ziemlich. Ich bin dann manchmal in einem Rausch-artigen Zustand, aber mit Drogen, hat das wahrscheinlich wenig zu tun. Auch wenn ich für meinen Teil fast "süchtig" nach Musik bin. Wenn ich länger als 2 h keine Musik höre, werde ich ziemlich mies gelaunt, aggressiv oder traurig.

Antwort
von Kabolin, 126

Gibt Musik wo man einen in einen Rausch ähnlichen Zustand kommen soll. Keine Ahnung ob es klappt. Das schimpft sich "bionic beats" oder so ähnlich

Antwort
von Psylinchen23, 80

Nein es lenkt nur die Gefühle wie traurig Glücklich .... Es gibt schon eine Musikrichtung die wenig High im Kopf macht die heißt Goa oder Psychedelische Trance.

Antwort
von Glueckspilzler, 86

Man kann mit Musik durchaus Trance-artige Zustände erreichen wenn man sich da voll hineinfühlt. ^^

Antwort
von Akainuu, 98

Nein, aber eine Art "Überempfindlichkeit" und ein Suchtpotential kann sich daraus ergeben.

So richtig high...davon habe ich noch nichts gehört ^^

Antwort
von pumka2, 79

Ja, aber nicht auf die Art wie von echten Drogen.

Antwort
von knaller99, 82

Lieber von musik high als von Drogen.

Antwort
von Resozial, 95

Alles eine Sache der Wahrnehmung..

Kommentar von Akainuu ,

Genau.

Meine Droge ist Sauerstoff, das Zeug ballert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten