Frage von NonoTa,

Von Münster nach Enschede und Zurück ...

weiß einer von euch Hier wie viel ein Bahn Ticket von Münster nach Enschede ungefähr kosten würde ??? ;)) und halt zurück ;))

Hilfreichste Antwort von Rolf42,

Das kannst du auf www.muensterland-tarif.de nachsehen.

Kommentar von NonoTa,

Antwort von berni01,

Da biste hier verkehrt, hier ist nicht die Auskunft, einfach über Gooooooooogle erfragen!!

Kommentar von NonoTa,

das hab ich schon gemacht... und sogar schon bei der Bahn online geguckt... aber nichts gutes gefunden ;)) und dann dachte ich... vlt. weiß es einer hier aus eigener Erfahrung ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Schließfächer am Bahnhof münster hallo ich fahre morgen von Münster nach enschede und wieder zurück und wollte in Münster in einem Schließfach etwas verstauen und es nachher wieder abholen allerdings weiß ich nicht wie man dort bezahlt und da ich es eilig haben werde müsste ich d...

1 Antwort
  • Mit Funticket im Zug nach Enschede? Hey Hey, Also ich will morgen mit dem zug nach Enschede. Ich komme aus Münster und habe ein Fun Ticket ( http://www.muensterland-tarif.de/home/index.php?kat=tickets&subkat=uebersicht&id=10&funticket=z ). Das für 15,70. So, da steht ja...

3 Antworten
  • Von Recklinghausen nach Münster Hallo zusammen, Ich hätte gerne einmal gewusst was für ein einmaliges Ticket ( bzw- Hin u. Zurück ) ich brauche um in Recklinghausen zum Hbf zu fahren und von dort aus dann nach Münster. Das günstigste wäre mir natürlich gerne lieb. Muss ich dies...

2 Antworten
  • Von Münster HBF nach Köln HBF Hallo, wir ( 3 Erwachsene ) suchen das günstigste angebot um von Münster nach Köln und wieder zurück mit dem Zug zu kommen. Welches Ticket würdet ihr empfehlen? Das 5er ticket ist natürlich sehr günstig nur haben wir dann später 2 übrige Tickets....

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten