Frage von energybuddy, 29

Von Münster 2 Tage zur Nordsee?

Hallo Leute,

Ich würde gerne von Münster für 2 oder 3 Tage an die Nordsee fahren. Da ich Freitags noch arbeiten muss, könnte ich so ab 5 am nachmittag losfahren und bis sonntag abend bleiben.

Da ich begeisterter Surfer (Wellenreiten) bin wollte ich mich erkundigen ob ich aus Münster für die kurze Zeit was halbwegs anständiges zum surfen erreichen kann?

Falls eurer Meinung es sich für die kurze Zeit sich nicht lohnt würde ich gerne zumindest so ein richtiges Nordsee feeling erleben ;)

Bitte um Tipps zu den schönsten Orten und eventuell den Möglichkeiten wie man am besten dort hin kommt.

Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten

Antwort
von Nordseefan, 11

Also ich habe das schon mal von Bayern aus gemacht - allerdings an die Ostsee. Und bin Freitags etwas eher losgefahren. so gegen Mittag/früher nachmittag.

Von Münster aus bietet sich Ostfriesland an. Bist halt auf Ebbe und Flut angewiesen.

Antwort
von rumit34, 22

Versteh deine Frage nicht so ganz, du brauchst ca. 180 Min mit dem Auto bis dorthin.

Hab einen Kollegen der fährt freitagabends nach Polen und kommt Sonntangs zurück.

Ich bin mit dem Auto in die Türkei gefahren und hatte nur 2 Wochen urlaub=)

Kommentar von energybuddy ,

Hatte bis heute nur von sylt gehört und das wäre mir zu weit gewesen für 2 tage.. Zur Info bin nicht von hier und kenne mich deswegn leider nicht aus ;)

Antwort
von Elfi96, 20

Das Steinhuder Meer ist schneller zu erreichen und bietet auch genug Gelegenheit zum Surfen. LG 

Kommentar von energybuddy ,

Dachte mehr ans wellenreiten aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community