Frage von sayaxy, 12

Von MrLens die Telefonnummer geht nicht?(Dringend Rat)?

Immer wenn ich da anrufe kommt : diese Nummer ist nicht vergeben ! Total komisch, ich habe mir da kontaktlinsen bestellt und auf email s wird nur geantwortet mit :" ihre Bestellung ist bereits in Bearbeitung"

Aber dummerweise war mein Konto nicht genügend gedeckt und die Zahlung von paypal wurde zurückgezogen. Ich habe heute Geld auf mein Konto überwiesen und frage mich ob ich es extra nochmal über paypal kaufen muss damit es abgezogen wird diesmal oder ob das automatisch passiert dann, da das Geld ja jezzt auf der Bank ist. Ich habe aber angst das es Doppelt abgebucht wird.

Und ich kenne mich überhaupt nicht mit paypal aus. Das heisst ich wüsste nicht mal wie ich mein Geld zurück buchen kann, habe ja gehört das das möglich ist. Aber noch ein Problem ist bei diesem kontaktlinsen gibt es keine Rückerstattung wenn man sie kauft muss man sie behalten. Und wenn dann aufeinmal beide ankommen hab ich den Salat . Doch ich möchte sie so gerne endlich haben...es sind jahreslinsen. Habe am Freitag bestellt

BRAUCHE DRINGEND RAT

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 12

Eine Telefonnummer geht nie. Ich vermute Du hast keinen Kotankt bekommen.

Aus  Deiner Frage "Mr. Lens" vermute ich, dass Du bei LensBest = 4Care GmbH gekauft hast. Wenn Du auf dieser Seite:

https://www.lensbest.de/INTERSHOP/web/WFS/Lensbest-LensbestShop-Site/de_DE/-/EUR...

Das Wort Impressum anklickt, erscheinen Dir Anschrift und eine Festnetznummer.  Die 0880-Hotline ist zwischen 8°° und 17°°h erreichbar. Allerdings darfst Du auf der Seite erst kaufen, wenn Du minestens 16 Jahre alt bist.

Jetzt zu Deinem Paypal-Problem. Rufe morgen bei Paypal an und frage nach, wie es weitergeht:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

Und ich kenne mich überhaupt nicht mit paypal aus.

Das verstehe ich. Schlussendlich hast Du auch die Nutzungsbedingungen von Paypal nicht verstanden. Das kann Dir allerdings nicht kindgerecht und schnell erklärt werden.

Kommentar von sayaxy ,

Ne es War von der Seite MrLens. lensbest ist ja eine ganz andere Seite. aber trotzdem vielen Dank werde mal bei paypal anrufen

Kommentar von sayaxy ,

Ich bin allerdings schon 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community