Frage von jessica0alexa, 217

Von MKtaschensale betrogen?

Hallo Leute, Meine Freundin feiert bald ihren 18. Geburtstag und zu diesem Anlass wollten wir ihr eine Michael Kors Tasche bestellen. Ich sage extra wir, da wir zu neunt sind. Allerdings haben wir die Tasche genau auf der seite bestellt die uns unsere Freundin kürzlich gezeigt hat, also hielten wir diese auch für echt. Nur hat sich jetzt im nachhinein gezeigt, dass diese seite nur gefaket ist. Man musste dort auch mit Kreditkarte zahlen. Ist es möglich das geld wieder zurück zu bekommen? Wie soll ich weiter vorgehen? Liebe Grüße :( PS an alle kauft nicht bei mktaschensale Ich weiß ich hätte auch bei google nachsehen können, aber ich kam genauso wenig auf die idee, wie meine Freunde...

Antwort
von leylaa007, 192

Ist die Tasche denn überhaupt angekommen und habt ihr viel bezahlt ?
Es gibt solche Seiten die Fake Sachen verkaufen , aber auch einen Käuferschutz haben . Also falls die Ware mangelhaft oder nicht angekommen ist , kann man sein Geld zurück erstattet bekommen . Falls das so eine Auslands-Seite ist (China), dann könnt ihr nichts großartiges machen , leider .

Kommentar von jessica0alexa ,

Ich habe die tasche am 20 märz bestellt bis jetzt ist sie noch nicht angekommen. So kamen wir überhaupt erst auf die idee, dass wohl iwas ned stimmt. 

Wir haben etwas über 90€ bezahlt was ja perfekt war weil jeder ca. 10€ zahlen musste 

Antwort
von Novara, 144

Hallo. 

Habt ihr Belege, dass ihr von dieser Seite etwas bestellt habt und hat die Seite ein Impressum? Ich kenne mich nicht fachgerecht aus aber ich würde mal einfach einem Anwalt fragen ob man mit diesen " Beweisen" was ausrichten kann.

Antwort
von passaufdichauf, 158
Antwort
von any2106, 126

Hallo, ich finde die Seite gar nicht? Wie schreibt man die genau? Ja über den Kreditkarten Anbieter kannst du das Geld dir wieder holen. LG

Kommentar von jessica0alexa ,

www.mktaschensale.com

Das wäre super, wenn das möglich ist!

Antwort
von Aktzeptieren, 126

Da geht nichts mehr außer die seite sperren zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten