Frage von errzbu, 34

Von Mittelbraun zu dunkel bis mittelblond?

Ich hatte bis vor kurzer Zeit noch schwarze Haare und hab sie mit einem Haarfarben Entferner behandelt und hab jetzt Mittelbraune haare. Heute habe ich mir einen Aufheller gekauft der 7 Nuancen Aufhellen soll...Meint ihr damit werden meine Haare Dunkel bzw. Mittelblond oder würdet ihr das nicht empfehlen? Ich hab mir dazu noch ein anti Gelbstich Shampoo gekauft

Antwort
von Linepudding34, 23

Ich würde dir eher raten zu einem Frisör zu gehen. Ich habe nun auch schon 3x vergebens Versucht meine Haare von Braun auf Mittelblond zu bekommen. Meist wurden sie orange (trotz 9 stüfigem Aufheller und Anti Gelbstich Shampoo) :(

Als ich vor ein paar Wochen beim Fisch war bekam ich endlich ein akzeptables Ergebnis und bin auch sehr zu Frieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community