Von mittelbraun auf dunkelbraun tönen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte Dich ganz einfach an die Anweisungen, die auf der Packung stehen, bei einer Tönung kannst Du praktisch nichts falsch machen - das ist ja eben der große Unterschied zu einer Färbung.

Tönungen funktionieren auch nur von hell auf dunkel, den es sind keine Bleichmittel drin; beachte also, dass Du Dir die Haar jetzt zwar dunkler tönen kannst, aber nicht mehr heller, wenn es Dir nicht gefallen sollte, dann musst Du warten, bis es sich nach ein paar Wochen wieder ausgewaschen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkel tönen geht immer, wenn du davor noch nichts getönt oder gefärbt hast wird da wahrscheinlich auch nix grün. 

hast echt voll schöne lange haare haha ^-^ viel spaß und erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User77854
18.03.2016, 20:05

Okay, alles klar. c:

Uuuund danke. :D Ich komme ehrlich gesagt noch nicht wirklich darauf klar dass ich sie morgen schneiden lasse. :/

1

Ich hab auch schon getönt und zwar einfach mit einer Tönung aus dem Supermarkt, DM oder Rossmann. Einfach Anleitung befolgen, klappt super:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User77854
18.03.2016, 20:05

Hab mir heute schon eine Tönung im DM rausgesucht. Darf gleich zwei Packungen kaufen weil meine Haare zu lang sind, meh. xD

0

Was möchtest Du wissen?