Frage von abcd111, 84

Von mir angeschautes Video auf xhamster wurde gelöscht. Habe ich etwas illegales angeschaut?

Also auf der Seite xhamster.com habe ich zufällig ein Video mit offensichtlichem Bondage/SM Bezug gesehen (Frau gefesselt und bekommt irgendwelche Gewichte auf die Oberschenkel. Gibt dann halt irgendwelche Schmerz/Lustlaute von sich.... Kanns nicht besser beschreiben).. Bin da eigentlich gar kein Fan von, aber war kurz erschreckt. Tatsächlich gab es von dem Uploader noch ein anderes Video mit der gleichen Darstellerin. Das besagte Video hatte bereits ca. 10.000 Klicks und das andere bereits ca. 50000 Klicks. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Video mit den 10.000 Klicks gelöscht wurde (wenn man den Nutzer aufruft, steht auf dem Video "deleted"). Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich tatsächlich etwas illegales gesehen habe, da ja das eine Video offensichtlich von xhamster gelöscht wurde. Aber das andere Video mit der selben Darstellerin und 50000 Klicks ist ja noch da. Ich weiß, dass hört sich komisch an wie ich das schreibe, aber habe leider in letzter Zeit Angst, die mit dem Internet verbunden sind und gehe auch nicht mehr auf solche Porno Seiten gerade aus diesem Grund. Ich wollte mich in diesem Fall nur vergewissern, dass besagtes Video noch da ist(und das ich mir keine Sorgen mache) und das hat mir jetzt ziemlich Angst eingejagt, da es ja offensichtlich von xhamster aus irgendeinem Grund gelöscht wurde. Ist es normal dass auf xhamster Seiten Videos auch gelöscht werden und heißt dass dann nicht unbedingt, dass es illegal ist? Das andere Video mit der gleichen Darstellerin und vom selben Uploader ist ja noch da und hat schon über 50000 Klicks. Also muss das ja eigentlich an sich nicht illegal sein oder? Die Darstellerin ist vom Aussehen erwachsen. Sorry für den vielen Text, aber das stresst mich gerade ziemlich.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten