Frage von bigkillernoob, 47

von minecraft zu minecraft welt kopieren?

hallo

mein kleiner bruder hat eine 1.8 minecraft survivalwelt. als das 1.10.2 update kam hat er eine welt mit dem selben seed erstellt und gemerkt, dass auf der alten 1.8 map alle neuen dinge die es bei der 1.10.2 version gibt nicht vohanden sind aber bei der neuen schon. da er so ziemlich alles auf einem fleck gebaut hat möchte ich wissen ob man das alles kopieren kann und in die neu erstellte welt kopieren kann. also von welt zu welt etwas kopieren

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

MFG

Antwort
von TanteHolger, 33

Versuch es mal mit MCEdit. Damit kannst Du ganze Strukturen kopieren usw.
http://www.mcedit.net/

Gruß: Holger

Antwort
von BI4ckCat, 31

Du kannst in dem .minecraft Ordner nach saves dann diese Welt auswählen und und structures oder so kopieren

Antwort
von TheFallenWolf, 25

Benutz das programm mc edit.Falls du das Programm noch nicht kennst,findest du auch auf zahlreiche tutorials.

Tipp:lade dir version 1 und nicht 2 herunter,da version 1 einfacher zu benutzen ist.

Mfg:TheFallenWolf

Antwort
von GamingPatHD, 27

Da kann ich deinem Bruder helfen im tutorial von coli wirds erklärt 

Falls du andere Minecraft fragen hast schreib mich einfach an ich hatte viel zeit zu lernen und weiß eine menge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten