Frage von lalupiz, 102

Von Minecraft version 1.9 auf 1.8 zurücksetzen?

Hallo,

Ich will, wegen einer Adventure map, Minecraft auf version 1.8 spielen. Bei Edit Profil unter "use version" gibt es jedoch nur version: 1.9.4 1.9.2 1.9

Wie kann ich auf Version 1.8 spielen ?

Antwort
von Baum313YT, 42

Das ist ganz einfach wenn du im Minecraft luncher bist gibt es unten links 2 Kästchen auf dem ersten steht edit Profile auf dem zweiten steht NEW Profile geh auf NEW Profile und stelle dann die version ein auf der du spielen willst :)

Kommentar von lalupiz ,

Lese bitte zuerst alles bevor du einen Kommentar schreibst :)

Antwort
von Joshi2855, 61

Kann gar nicht sein. Ich kann bis 1.4 oder noch weiter zurück haha wenn nicht sogar 1.0.0...geh mal in den Minecraft Ordner und lösche den Versionen Ordner, damit er alle Versionen neu runterlädt.

Kommentar von lalupiz ,

Wenn du mir jz noch sagst wo ich den finde wärst du sehr hilfreich ^.^

Kommentar von Joshi2855 ,

Drück deine windows + R taste und schreib da %appdata% rein und Bestätige. Da muss der .minecraft Ordner sein.

Kommentar von lalupiz ,

Oke. 

Erstmals Danke für deine Hilfe :-)

Jedoch dauert es anscheinend sehr lange.. 

Es hat einen Tag die Versionen geladen und ist immer noch nicht fertig...


Hast du ne Ahnung wo ich die Versionen aus dem Internet downloaden kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community