Frage von KingzOfNFS, 22

von Minecraft spieler-ips den namen des spielers wissen?

Kennt einer einen trick auf einen minecraft server? zb. ich habe eine Ip gebannt und später weiß ich nicht wer das war. Kann man es irgendwie herausfinden welchem spieler man gebannt hat?

Danke im Voraus :D

Antwort
von Play4Lif3, 9

Hey,

dass kannst du mit /ip-banlist oder /banlist machen. Ansonsten, wenn das nicht geht, kannst du im Serverordner in der datei "bannedips" nachschauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

MfG

Play4Lif3 | Jan

Kommentar von sks69 ,

So wie ich ihn verstanden habe möchte er den Namen des Spielers wissen dem die IP gehört hat die er gebannt hatte

Kommentar von KingzOfNFS ,

sks69 genau

Kommentar von Play4Lif3 ,

Da sich die IP vom Router alle 48H ändert wirst du sie nur schwer finden. Außer du suchst dir ein Plugin welches dir erlaubt IP´s von Spielern herauszufinden. Eventuell kann ich dir auch eines Coden..


Ansonsten /pardon-ip sks69 (soweit ich weiß)

Antwort
von sks69, 22

Ich nehme an du hast zuvor mit /whois geguckt wie die IP von dem Spieler war, wenn ja dann steht das ja noch in der Logdatei vom Minecraftserver.

Kommentar von KingzOfNFS ,

wie meinst du das? mit dem /whois ? braucht man die bukkit version oder spigot? ich spiele nur auf vanilla und frage nach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten