Frage von Mariertze, 22

von Minecraft nicht mehr zurück switchen?

hi ich hab das Problem dass ich immer wenn ich Minecraft öffne das automatisch zum Vollbildodus wechselt und ich dann nicht mehr zb. zu safari switchen kann. ich muss dann Minecraft beenden um wieder zurück zu kommen, also zum schreibtisch (hab ein macbook) kann mir jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KINGSTEFF, 12

Hast du versucht F11 zu drücken? Also wenn ich F11 drücke ist es nicht mehr im Vollbildmodus. Hoffe ich konnte dir helfen :).

Kommentar von Mariertze ,

ok probier ich mal danke

Kommentar von Mariertze ,

hat geklappt danke :D

Antwort
von Legomann27, 10

Du kannst F11 drücken. Das deaktiviert oder aktiviert den vollbildmodus für die jetzige Sitzung.

Wenn er sich jedes mal wenn du minecraft startest aktiviert, kannst du aber auch in die Einstellungen > grafikoptionen gehen und da den vollbildmodus deaktivieren.

Antwort
von MacAtNight, 6

App Switcher nutzen? Befehl-Tab? Noch nie von gehört?

Kommentar von KINGSTEFF ,

Ach komm halts Maul er ist villeicht neu!

Antwort
von EaZyClient, 6

Ansonsten kannst du auch mit Alt + Tab raus switchen wenn du Windows hast aber mit F11 geht's natürlich auch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community