Frage von NicoMeixner, 45

Von Micro-Sim Karte auf Nano-SimKarte (Vetrag)?

Hi leute ich hab mal ne frage weil ich mir demnächst ein neues handy kauf und ich habe momentan eine Micro-Sim karte und in das handy wo ich mir neu Kaufe passt nur eine Nano-SimKarte und hier meine Frage wenn ich die Nano-SimKarte zugeschickt bekomm dauert es zuerst mal einen Tag bis die Nano-Sim-Karte aktiviert wird oder ist die direkt aktiviert wenn sie bei mir Zuhause ist? Danke für jede Antwort☺ MFG Nico

Antwort
von Kugelfisch0501, 29

Du aktivierst die neue Karte meist über den Support deines Anbieters. Bei meinem hat's 2 Stunden gedauert.

Antwort
von dielauraweber, 31

nein die musst du online oder übers handy aktivieren. das kann sofort passieren oder noch mal 1-2 tage dauern.

Antwort
von NicoMeixner, 22

Ok Danke für die Schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community