Frage von Dejavue90, 52

Von Miami nach Los Angeles. Gibt es andere Alternativen als mit dem Flugzeug, eventuell mit dem Schiff etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojir, 46

Ja, Du kannst mit dem Bus (z.B. Greyhound) und der Bahn (Amtrack) reisen. Preise kannst Du zum Beispiel hier vergleichen: https://www.wanderu.com/en/depart/Miami%2C%20Florida%2C%20USA/Los%20Angeles%2C%2...

Die Alternative ist natürlich mit dem Auto, aber bei einem Mietwagen musst Du mit rund 500 USD Einweggebühren rechnen, zus. zu dem Mietwagenpreis.

Die günstigste Variante dürfte der Bus sein... oder halt per Anhalter / Mitfahrgelegenheit.

Kommentar von Dejavue90 ,

Vielen lieben Dank! Für die hilfreiche Antwort !!!! :-)

Kommentar von Mojir ,

Gerne.

Kommentar von Skinman ,

Greyhound kost' immer so 130 Dollar oder mehr, Flüge hab ich ab 75 Euro gefunden, wenn man terminlich etwas flexibel ist und Vorlauf mitbringt.

Und man ist keine 66 Stunden unterwegs, sondern nur so sechs.

Also Bus fahren nur, wenn man es als Erlebnis betrachtet. Ansonsten verschwendet man damit drei, vier Urlaubstage.

Antwort
von peterobm, 48

es wird sicherlich keine Fährverbindung möglich sein. Eine Kreuzfahrt ist sicher möglich, dauert aber länger und kostet entpsrechend. Alternative bus oder auto

Antwort
von SiViHa72, 49

Du hast Dir schon mal ne Weltkarte angesehen? Ist ein bisschen weit, ja?

Mit PKW o.ä. wärst Du schneller. Greyhound geht auch.

Kommentar von Dejavue90 ,

Was ist den Greyhound?? :-)

Kommentar von SiViHa72 ,

Das, was Du googeln kannst, falls Du nicht zu faul bist.

Antwort
von MatzeTnet, 46

Schiff stelle ich mir schwierig vor. Persönlich würde ich einen Roadtrip mit einem typisch amerikanischen Auto empfehlen. Dann lernt man auch das "echte" Amerika kennen

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Das mit dem Schiff dauert ewig. Aber Zug, Bus und Auto geht

Antwort
von konzato1, 51

Auto mieten und in LA wieder abgeben.

Kommentar von Dejavue90 ,

Würde das wirklich gehen??? In Miami ein Auto mieten und es in L.A. abgeben? Vielen Dank schonmal für den großartigen Tipp, habe ich zum ersten mal gehört :-)))

Kommentar von Mojir ,

Ja, das geht. Aber es kostet. Bei Alamo zum Beispiel 500 USD zzgl. Tax und die normalen Kosten für den Mietwagen.

Antwort
von steinpilzchen, 49

Bus Auto oder Zug per Schiff werden manchmal Kreuzfahrten angeboten musst du mal Googlen.

Antwort
von gadus, 37

Mit dem Schiff dauert es etwas laenger,man muss ja erst nach Panama.   LG  gadus

Antwort
von TheAllisons, 47

Man kann auch mit dem Bus oder mit einem Auto von Miami nach L.A. fahren

Antwort
von schildi, 9

schau dir doch mal auf einer Landkarte an  wo die Städte in den USA liegen ,dann kommst du selber darauf das es mit dem Schiff etwas kompliziert wird 

Antwort
von thetee99, 44

Du kannst auch mit dem Zug fahren, so wie zur Zeit des Wilden Westens, dank der vielen Chinesen, die damals die Bahngleise dort verlegt haben und regelmäßig von Indianer angegriffen wurden.

Kommentar von Dejavue90 ,

Hatte ich mir auch schon überlegt, finde jedoch nichts unter 300 Dollar, ist mir etwas teuer :/

Kommentar von SiViHa72 ,

Auf die Strecke sind Dir 300$ etwas teuer? Dann solltest Du vielleicht zu fuss gehen.

2700 Meilen, ca 880 Stunden.

https://www.google.de/maps/dir/Miami,+Florida,+USA/Los+Angeles,+Kalifornien,+USA...!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x88d9b0a20ec8c111:0xff96f271ddad4f65!2m2!1d-80.1917902!2d25.7616798!1m5!1m1!1s0x80c2c75ddc27da13:0xe22fdf6f254608f4!2m2!1d-118.2436849!2d34.0522342!3e2

Kommentar von Skinman ,

Wenn du Geld sparen willst, musst du natürlich fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten